Bestellung Seminar-Videomitschnitt „Diesseits-Jenseits“ von Dr. Diethard Stelzl

    Hiermit bestelle ich verbindlich (bitte Kästchen vorn anklicken):
    1x Video-Mitschnitt des Seminars von Dr. Diethard Stelzl „DIESSEITS UND JENSEITS – MEIN SPIRITUELLER WEG NACHHAUSE“ (kompletter Videomitschnitt vom 24.-29.1.22 mit über 25 Stunden incl. 12 Meditationen, einschließlich sämtlicher Audiodateien – sämtliche Life-Meditationen jeweils als Audio-Einzeldateien; komplett auf USB-Stick)
    zum Gesamtpreis von 425,00€ incl. USB-Stick, Verpackung und Porto (bzw. für Personen, die am Seminar teilgenommen haben zum Gesamtpreis von 125,00€ incl. USB-Stick, Verpackung und Porto).

    Ich erkläre mich mit Folgendem einverstanden: Die Video- und Audiodateien sind ausschließlich zur persönlichen, eigenen Privatgebrauch vorgesehen. Kopien, Weitergabe oder Weiterleitung an andere Personen sowie insbesondere Veröffentlichungen im Netz oder im Rahmen von Veranstaltungen, Vorträgen oder Seminaren sind nicht gestattet bzw. strafbar. Dies gilt sowohl für den Videomitschnitt als Ganzes als auch für Teile hiervon, ebenso für die Audiodateien (bei Einverständnis bitte Kästchen vorn anklicken).

    Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden (bei Einverständnis bitte Kästchen vorn anklicken).